Freitag, Juni 18, 2010

wie und wie lange ich hier noch lebe!

Also von leben im wahrsten sinne des wortes kann man eigentlich nicht reden. Ich bin eher ein gefangener meiner selbst und des bangkoker krankenhauses. Vielleicht passt ‚vegetierten‘ oder ‚fristen‘ ja ein wenig besser… Aber ich habe auch noch ein leben neben dem krankenhaus und in diesem hab ich geburtstag und werde ein viertel jahrhundert alt! „Alles gute, bene, altes haus…“, denke ich mir und freu mich schon ein bisschen aber ich mag geburtstag ja nicht sooo besonders gerne. Laeuft aber. Matthias schlaeft immer noch hier bei mir im zimmer und auch Beer und JayJay (zwei befreundete thais) sind da und pennen und chillen hier und dieser ganze haufen gratuliert mir auch bestens (mit kuchen und kerzen und hellau und so weiter). Dazu ein-zwei leute aus dem krankenhaus, mit denen ich mich gut verstehe und dann ruft noch die halbe heimat an oder meldet sich ueber facebook oder ähnlichen keiten. und das freut mich alles ungeniert und ungemein, wenn ich das mal gestehen darf… ich bin doch ein sehr, sehr gluecklicher mensch, der auch seinen geburtstag geniesst, obwohl er schwer verwundet (verletzt hört sich so kampflos an…) in bangkok in einem krankenhaus liegt!!! Und dann komm ich ja auch bald wieder nach deutschland! Und dann ruft fips an und meint, deutschland sei ja schon soooo warm, dass man sogar manchmal ein t-shirt anziehen koennte… wow. Bei mir in bangkok ist es so warm, dass ich ab und zu gerne einfach sterben wuerde anstatt weiter zu schwitzen. Aber wurscht! Ich freu mich nun auf heimat und bayern und freunde und essen und trinken und alles und geilo und herrlich! Ich freu mich auf so viel, dass ich es gar nicht alles hier schreiben kann, obwohl ichs doch so gerne tuen wuerde. Aber glaubt mir einfach, es ist eine menge!!! Vielleicht, um es in einem wort zusammen zu fassen,… ich freu mich auf… DEAS! Und nu abdiepost, aber zacki!

Keine Kommentare: