Sonntag, Juni 20, 2010

Dekadentes Reisen back to the Schweinshaxn


Um von A nach B zu kommen brauche ich eigentlich nicht besonders viel. Ich benoetige lediglich meine beiden Beine und mindestens einen Daumen um groessere Spruenge zu machen. Bus, Boot, Bahn und Flieger sind mir natuerlich ebenso stets eine willkommene Hilfe… fuer meine Heimreise in das Münchener Uni-Krankenhaus hab ich aber dann doch so einiges auffahren lassen, bzw. meine grosszügige Auslandskrankenversicherung hat mal so einiges locker gemacht und mich auf besondere Weise gen Heimat geschickt. Ich werde am Samstag Abend mit einem Krankenwagen im Bangkoker Krankenhaus abgeholt,nehme platz und werde direkt zum Flughafen chauffiert. Dort erwartet mich schon eine nette Ärztin und hilft mir beim Check-in. Ich bekomme einen Rollstuhl und werde von einem lieben Schieber direkt in die Business-Launge geschoben um hier nochmal ein bisschen dinieren und entspannen zu koennen. Dann steige ich in den Flieger und nehme in der Business-Class platz, lasse mir erneut essen servieren und wähle einen Film meiner Wahl im Board-Entertainmentprogramm aus. Der Flug ueber Nacht ist entspannend und ich komme ausgeschlafen am Sonntag morgen in Frankfurt an. Dort wartet bereits ein weiterer Krankenwagen auf mich, der meinen-einen auf schnellstem Wege nach München bringen soll. Ist mir recht soweit. Kann ich nicht klagen. Die Fahrer holen noch mein Gepaeck ab und bringen mich anschliessend nach München ins MKG in der Lindwurmstrasse. Dort kann ich nach leichter Wartezeit und ersten Debrezinern auch schon das zimmer beziehen, in welchem ich nun die naechsten Tage und Wochen verbringen darf. Angenehm soweit, Benedikt von Sowieso mein Name und d e a s!

Keine Kommentare: