Donnerstag, Juli 01, 2010

Prahlen nach Zahlen

Wenn man sich auf Reisen in Bus und Bahn langweilt, dann tut man Dinge, die eigentlich sinnlos sind. Ich habe zu trüber Stunde die letzten dreieinhalb Monate nochmal Revue passieren lassen und bin zu folgendem finalem Ergebnis gekommen:
In den letzten 104 Tagen habe ich in 58 Betten geschlafen. Den Weg haben 46 Leute mit mir geteilt und mit jenen habe ich insgesamt 9 Biersorten getrunken. Wenn keiner da war, habe ich 9 Bücher gelesen. Ich war auch auf 9 Inseln und habe mich dort an 19 Stränden gesuhlt. Um 4 Länder zu bereisen durfte ich 7 Grenzen überschreiten. Zwischen den Grenzen bewegte ich mich mit 2 Rikschas, 5 Flugzeugen, 6 Zügen, 8 Fahrrädern, 13 TukTuks, 16 Pickups, 19 Taxis, 21 Motorrädern, 22 Booten sowie 42 Bussen und 2 Beinen fort. Ach ja. Und 6 Krankenwägen und 3 Rollstühle waren auch noch dabei. Ich habe außerdem 26 Wasserfälle gesehen. Den letzten besonders gut und genau. Deswegen habe ich auch 11 Brüche mit nach Hause genommen. Wunderbare Sache eigentlich. Und so in Zahlen gesehen hört sich das ganze doch noch besser an, als es eh schon war. 'Hön. Und und 1 deas!

Keine Kommentare: